Comic, Art & Entertainment
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Traum von Jerusalem

Nach unten 
AutorNachricht
Struppi



Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 27.04.15

BeitragThema: Traum von Jerusalem   Di Jun 02, 2015 2:07 am

DEUTSCHER TITEL: Traum von Jerusalem

ORIGINAL TITEL: Le rêve de Jérusalem

HERKUNFTSLAND: Frankreich / Belgien

ERSCHEINUNGSJAHR/-MONAT: 2011

VERLAG: Ehapa Comic Collection (Egmont Verlagsgesellschaften)

AUTOR/TEXTER: Philippe Thirault

ZEICHNUNGEN: Lionel Marty

ÜBERSETZUNG: Marcel Le Comte

GENRE: Fantasie

ISBN: 978-3-7704-3410-7

BEMERKUNG: Album / Vierfarbig
(All in One)


INHALT:

Der neue Christus: Ein Kind mit heilenden Kräften bringt ein flammendes Inferno über seine Peiniger. Diese verurteilen das Kind zu einer grausamen Folter, die es überlebt. Aber seine Macht vergräbt er fortan tief in seinem Innern. Bis eine geheime Miliz die Fähigkeiten des kindlichen Heilers erkennt und diese zur Befreiung der heiligen Stätte Jerusalems gebrauchen will. Eine gnadenlose Schlacht beginnt...

1.) Die heilige Miliz
2.) Die göttliche Prüfung
3.) Die weiße Lanze
4.) Ecce homo

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Traum von Jerusalem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ritterorden vom Heiligen Grab zu Jerusalem
» bizarrer Traum
» 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?
» MoonWarriors-WG - Planung
» Der Tempelorden (Tempelritter) -Tempelorden-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sandman Lounge :: Comic Lounge :: Comic Archiv :: Titel :: Europäische & Südamerikanische Comics :: T-
Gehe zu: