Comic, Art & Entertainment
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tombelaine

Nach unten 
AutorNachricht
Struppi



Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 27.04.15

BeitragThema: Tombelaine   Di Jun 02, 2015 1:58 am

DEUTSCHER TITEL: Der Drache erwacht

ORIGINAL TITEL:

HERKUNFTSLAND: Frankreich / Belgien

ERSCHEINUNGSJAHR/-MONAT: 2001

VERLAG: Kult Editionen

AUTOR/TEXTER: Gilles Chaillet

ZEICHNUNGEN: Bernard Capo

ÜBERSETZUNG:

GENRE: Abenteuer / Historie

ISBN:

BEMERKUNG: Album / Vierfarbig
Nur Band 1 erschienen


INHALT:

Quentin Fortune kehrt nach dreijährigem Militärdienst in seine Heimatstadt und zu seiner Jugendliebe Amélie zurück. Doch deren Vater hat inzwischen den verfallenen Stammsitz der Fortunes erworben und nutzt ihn für seine dunklen Geschäfte, bei denen ihm Quentin prompt in die Quere kommt. Um einer fingierten Mordanklage zu entgehen, muss er sich erneut zum Militär verpflichten und nach China gehen, wo der Boxeraufstand kurz vor dem Ausbruch steht.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tombelaine
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sandman Lounge :: Comic Lounge :: Comic Archiv :: Titel :: Europäische & Südamerikanische Comics :: T-
Gehe zu: