Comic, Art & Entertainment
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tod eines Blauwals

Nach unten 
AutorNachricht
Struppi



Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 27.04.15

BeitragThema: Tod eines Blauwals   Di Jun 02, 2015 1:56 am

DEUTSCHER TITEL: Tod eines Blauwals

ORIGINAL TITEL:

HERKUNFTSLAND: Frankreich / Belgien

ERSCHEINUNGSJAHR/-MONAT: 2011

VERLAG: Verlag Schreiber & Leser

AUTOR/TEXTER:

ZEICHNUNGEN: Emmanuel Moynot

ÜBERSETZUNG:

GENRE: Graphic Novel

ISBN: 978-3-941239-71-5

BEMERKUNG: Album / Vierfarbig
Einzelband


INHALT:

""Ich werde Amerika den Arsch aufreißen. Nur ich kann das schreiben!"", sagt Altmeister James Whales über den monumentalen Roman, der sein Lebenswerk krönen soll. Der junge Autor Simon Breuil verehrt den Meister zutiefst und will ihn unbedingt beeindrucken. Dann taucht Whales mit Hollywood-Sternchen Rhonda in Paris auf. Simon muss seine Ehefrau, eine Geliebte, gelegentliche Eroberungen und die wilde Rhonda bei Laune halten und sägt zugleich am Thron seines Idols...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tod eines Blauwals
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lebensabschnitte
» Die "Weibliche Seite"
» Van Rensburg Sehungen 3. Weltkrieg
» Eugenik Oder: Menschenexperimente zur Zucht eines Super Mensch
» Ärzte praktizieren gegen die Gesundheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sandman Lounge :: Comic Lounge :: Comic Archiv :: Titel :: Europäische & Südamerikanische Comics :: T-
Gehe zu: