Comic, Art & Entertainment
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dracurella

Nach unten 
AutorNachricht
Struppi



Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 27.04.15

BeitragThema: Dracurella   So Mai 31, 2015 10:25 pm

DEUTSCHER TITEL: Der gefrässige Liebhaber

ORIGINAL TITEL:

HERKUNFTSLAND: Frankreich / Belgien

ERSCHEINUNGSJAHR/-MONAT: 1991

VERLAG: Arboris Verlag

AUTOR/TEXTER: Julio Ribera

ZEICHNUNGEN: Julio Ribera

ÜBERSETZUNG:

GENRE: Fantasy / Humor

ISBN: 90-344-0550-8

BEMERKUNG: Album / Vierfarbig


INHALT:

Dracurella hat wirklich nicht sehr viel Glück: sie würde so gerne mit einer Tasse Tee am Fenster sitzen und das ruhige Leben geniessen. Aber sie verliebt sich immer in die falschen Männer. In Herrn Blaubart zum Beispiel oder in den freundlichen Dr. Jekyll...




DEUTSCHER TITEL: Dracurellas Sohn

ORIGINAL TITEL:

HERKUNFTSLAND: Frankreich / Belgien

ERSCHEINUNGSJAHR/-MONAT: 1994

VERLAG: Arboris Verlag

AUTOR/TEXTER: Julio Ribera

ZEICHNUNGEN: Julio Ribera

ÜBERSETZUNG:

GENRE: Fantasy / Humor

ISBN: 90-344-0800-0

BEMERKUNG: Serienende


INHALT:

Wird Dracurella doch noch glücklich? Nachdem sie sich immer in die falschen Männer verliebt hatte, ist sie jetzt mit ihrem Drachen sehr zufrieden. Aber jetzt will sie auch noch ein Kind von ihm! Eine Comic-Komödie für Erwachsene.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dracurella
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sandman Lounge :: Comic Lounge :: Comic Archiv :: Titel :: Europäische & Südamerikanische Comics :: D-
Gehe zu: