Comic, Art & Entertainment
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Doppelgänger

Nach unten 
AutorNachricht
Struppi



Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 27.04.15

BeitragThema: Doppelgänger   So Mai 31, 2015 10:20 pm

DEUTSCHER TITEL: Doppelgänger

ORIGINAL TITEL:

HERKUNFTSLAND: Frankreich / Belgien

ERSCHEINUNGSJAHR/-MONAT: 2014 Juli

VERLAG: Splitter Verlag

AUTOR/TEXTER: Corbeyran

ZEICHNUNGEN: Christophe Bec

ÜBERSETZUNG: Swantje Baumgart

GENRE: Drama / Mystery

ISBN: 978-3-86869-745-2

BEMERKUNG: Album / Vierfarbig

Einzelband


INHALT:

Als Germain Maltret am Telefon vom Tode seiner Mutter erfährt, wird er nicht gerade vom Schmerz übermannt. Dennoch geht er eine Woche später zu ihrem Begräbnis, das eines der verstörendsten Ereignisse seines Lebens werden soll. Nicht nur, dass er dort einer jungen Frau begegnet, die als Medium agiert und mit ihm auf geheimnisvolle Weise verbunden zu sein scheint... Überdies erscheint urplötzlich vor dem Grab seiner Mutter ein Mann, und dieser Mann ist er selbst! Von dieser Vision gefesselt, bleibt Germain etwas länger als geplant in der Gegend.
Ein spannender Mysterythriller vom Starduo Corbeyran/Bec, der uns mit einer Reihe übersinnlicher Phänomene in Atem hält.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Doppelgänger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bei der Geburt getrennt...;-)
» Volkswagen, Volksempfänger, Volksgemeinschaft
» Lieblingsband/-sänger
» Schlagersänger Erik Silvester (†66) ist tot
» Zwei Ohrringe und Ohrhänger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sandman Lounge :: Comic Lounge :: Comic Archiv :: Titel :: Europäische & Südamerikanische Comics :: D-
Gehe zu: