Sandman Lounge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Comic, Art & Entertainment
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Füchsin, Die

Nach unten 
AutorNachricht
Struppi




Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 27.04.15

Füchsin, Die Empty
BeitragThema: Füchsin, Die   Füchsin, Die EmptyFr Mai 29, 2015 12:33 am

Füchsin, Die Diefchsin01hgrzkDEUTSCHER TITEL: Fleisch und Schwefel

ORIGINAL TITEL: La chair et le soufre

HERKUNFTSLAND: Frankreich / Belgien

ERSCHEINUNGSJAHR/-MONAT: 2001

VERLAG:

AUTOR/TEXTER: Brice Tarvel

ZEICHNUNGEN: Mohamed Aouamri

ÜBERSETZUNG: Tanja Krämling

GENRE:

ISBN: 3-551-74881-0

BEMERKUNG: Album / Vierfarbig


INHALT:

Florie ist in einen Holzfäller verliebt und muss ihre Schwester aus den brutalen Fängen des Barons befreien, der sie gefangen hält. Und sie muss höllisch aufpassen vor der Heiligen Inquisition, die nichts lieber tut, als Hexen auf dem Scheiterhaufen brennen zu sehen...

Füchsin, Die Diefchsin01-lesen02k0c



Füchsin, Die Diefchsin02loqd7DEUTSCHER TITEL: Rostige Krieger

ORIGINAL TITEL: Les guerriers de Rouille

HERKUNFTSLAND: Frankreich / Belgien

ERSCHEINUNGSJAHR/-MONAT: 2001

VERLAG:

AUTOR/TEXTER: Brice Tarvel

ZEICHNUNGEN: Mohamed Aouamri

ÜBERSETZUNG: Tanja Krämling

GENRE:

ISBN: 3-551-74882-9

BEMERKUNG: Album / Vierfarbig


INHALT:

»Mein geliebter Garin schaut mich nicht mehr an, weil mein Bauch einen fürchterlichen Balg trägt. Bei den Gauklern klingt das höhnische Gelächter des Teufels in meinem Ohr, doch ich lasse ihn nicht an mich heran. Come der Erretter ist ein grausamer Inquisitor, der sich für Gott hält, doch auch von ihm werde ich mich irgendwie befreien. Ich bin eine junge Hexe mit eisernem Willen und die rostigen Krieger wachen im Verborgenen...«

Füchsin, Die Diefchsin02-lesenwpk4u



Füchsin, Die Diefchsin03oeompDEUTSCHER TITEL: Die Mondfresserin

ORIGINAL TITEL: La mangeuse de lune

HERKUNFTSLAND: Frankreich / Belgien

ERSCHEINUNGSJAHR/-MONAT: 2001

VERLAG:

AUTOR/TEXTER: Brice Tarvel

ZEICHNUNGEN: Mohamed Aouamri

ÜBERSETZUNG: Tanja Krämling

GENRE:

ISBN: 3-551-74883-7

BEMERKUNG: Album / Vierfarbig


INHALT:

»Das Kloster der Heiligen Undine ist ein beunruhigendes Gebäude. Doch die toten Gewässer, die es umgeben, sind weitaus erschreckender. So wie die aus dem Schlamm geborenen Dämonen, Ausgestoßene, die sich versteckt halten, immer bereit, sich auf neue Beute zu stürzen. Ist meine Schwester Barbara etwa eines dieser Monster geworden? Ich muss es wissen. Trotz der Gefahren mache ich mich auf die Suche, irre durch die Sümpfe, bis ich die Wahrheit kenne. Voller Sorgen ahne ich nicht, dass ein Alchimist mit meinem Herz die gleichen Verwandlungen anstellt, wie sonst mit billigem Metall, und doch...«

Füchsin, Die Diefchsin03-lesenosj1y



Füchsin, Die Diefchsin04q4rfhDEUTSCHER TITEL: Das Erbe des Ogers

ORIGINAL TITEL: Le sceau de l'Ogre

HERKUNFTSLAND: Frankreich / Belgien

ERSCHEINUNGSJAHR/-MONAT: 2003

VERLAG:

AUTOR/TEXTER: Brice Tarvel

ZEICHNUNGEN: Mohamed Aouamri

ÜBERSETZUNG: Tanja Krämling

GENRE:

ISBN: 3-551-74884-5

BEMERKUNG: Album / Vierfarbig


INHALT:

»Wenn es einen Ort gibt, der von Gottes Auge verschmäht wurde, dann ist es dieser riesige Sumpf mit seinen verpesteten Gewässern, in dem ich als Gefangene umherirre. Doch inmitten dieser versunkenen Landschaft verbirgt sich noch weitaus Schlimmeres: Der Turm des Grauens, ein einsamer, von Blut getränkter Zwinger, in dem eine Horde Oger haust. Dort werde ich den Verlust einer mir teuren Person zu verschmerzen haben und meine Liebe einer kleinen Kreatur schenken, die womöglich nicht so unschuldig ist, wie es scheint. Habe ich mir durch sie die Hoffnung auf glückliche Tage verbaut, die mir Valerian, mein schöner Goldmacher, vorausgesagt hat?«

Füchsin, Die Diefchsin04-lesenifjuv



Füchsin, Die Diefchsin05lspy5DEUTSCHER TITEL: Karneval der Toten

ORIGINAL TITEL:

HERKUNFTSLAND: Frankreich / Belgien

ERSCHEINUNGSJAHR/-MONAT: 2008

VERLAG:

AUTOR/TEXTER: Brice Tarvel

ZEICHNUNGEN: Rafael Garres

ÜBERSETZUNG:

GENRE:

ISBN: 978-3-941236-00-4

BEMERKUNG: Serienende


INHALT:

»Paris, Reichtum, ein weitläufiger Wohnsitz – Was könnte ich noch mehr verlangen, ich, die ehemalige Bäuerin aus der Grafschaft von La Marche?

Es ist das Fest der Verrückten und in den Straßen der Hauptstadt herrschen Freude und Ausgelassenheit. Aber mir ist nicht nach Karneval zu Mute. Ich fühle mich sehr einsam. Mich beunruhigt, was sich hinter jeder dieser Masken verbirgt, die den Tanz um mich herum anführen. Dieser Karneval ist ein Karneval der Angst.
Aus einem mir unbekannten Grund sind mein Leben und das meines kleinen Schützlings in Gefahr. Ich bin davon überzeugt, dass ein Monster umgeht. Das schlimmste aller Monster, die ich mir je vorstellen könnte.
Die Vergangenheit lässt sich nicht auslöschen. Sie kommt zurück, wann sie will, und oft trachtet sie danach, einem das Blut in den Adern gefrieren zu lassen.«

Füchsin, Die Diefchsin05-lesenxkjfe
Nach oben Nach unten
 
Füchsin, Die
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sandman Lounge :: Comic Lounge :: Comic Archiv :: Titel :: Europäische & Südamerikanische Comics :: F-
Gehe zu: