Comic, Art & Entertainment
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Daddy

Nach unten 
AutorNachricht
Struppi



Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 27.04.15

BeitragThema: Daddy   Mo Mai 25, 2015 2:58 am

DEUTSCHER TITEL: Daddy

ORIGINAL TITEL:

HERKUNFTSLAND: Deutschland / Frankreich

ERSCHEINUNGSJAHR/-MONAT: 2011

VERLAG: Splitter Verlag

AUTOR/TEXTER: Matthias Schultheiss

ZEICHNUNGEN: Matthias Schultheiss

ÜBERSETZUNG:

GENRE: Roman

ISBN: 978-3-86869-442-0

BEMERKUNG: Album / Vierfarbig
Einzelband


INHALT:

Der Sohn Gottes kehrt auf die Erde zurück – und diesmal hält er nicht die andere Wange hin!

Wir befinden uns in einer Zeit, wo furchtbare Kriege, barbarische Taten und Katastrophen das Los der Menschen des dritten Jahrtausends ausmachen. Also verlangt Gott von seinem Sohn, dass er sich erneut den Menschen offenbart und sie ihm zuführt. Doch Jesus will nicht noch einmal dieselben Opfer durchleiden, denn er hat die Täuschung seines Vaters durchschaut. Zudem hat ihn Gott bis zur Blindheit geschlagen. Von einem direkt aus der Hölle kommenden Führer begleitet, wandert er inmitten der Menschen umher, als Armer unter Armen, und verlangt unaufhörlich nach Drogen, das Einzige, was seinen Schmerz gegenüber Gottes Gleichgültigkeit vor dem Flehen seiner Kinder lindern kann...

In seinem ganz eigenen Stil und mit viel schwarzem Humor erforscht Matthias Schultheiss die Bibel und die Güte der Menschen. Ein Comic, aus dem man nicht unbeschadet hervorgeht...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Daddy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sandman Lounge :: Comic Lounge :: Comic Archiv :: Titel :: Europäische & Südamerikanische Comics :: D-
Gehe zu: