Comic, Art & Entertainment
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pinocchia

Nach unten 
AutorNachricht
Struppi



Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 27.04.15

BeitragThema: Pinocchia   Sa Jun 13, 2015 12:42 am

DEUTSCHER TITEL: Pinocchia

ORIGINAL TITEL:

HERKUNFTSLAND: Frankreich / Belgien

ERSCHEINUNGSJAHR/-MONAT: 1996

VERLAG: Carlsen Verlag

AUTOR/TEXTER: Francis Leroi

ZEICHNUNGEN: Jean-Pierre Gibrat

ÜBERSETZUNG:

GENRE: Erotik / Fantasy

ISBN: 3-551-72900-X

BEMERKUNG: Album / Vierfarbig

Einzelband


INHALT:

Wie wäre es wohl gewesen, wenn Gepettos Pinocchio in Wahrheit ein Mädchen gewesen wäre?
Wahrscheinlich hieße sie dann Pinocchia, hätte einen paradiesisch geformten Körper und würde auf der Suche nach ihrem Vater eine Menge frivoler Abenteuer erleben.
Genau dieses Märchen für Erwachsene hat nun Francis Leroi zu Papier gebracht; schon mit »Emmanuelle 4« hat der ehemalige Assistent von Claude Chabrol bewiesen, daß er das erotische Genre perfekt beherrscht. Jean-Pierre Gibrat hat für die gleichermaßen ironische wie amüsante Geschichte prickelnde und ausdrucksstarke Bilder gefunden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Pinocchia
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sandman Lounge :: Comic Lounge :: Comic Archiv :: Titel :: Adult-
Gehe zu: